Wir möchten uns dieses Jahr erstmals zusammen mit euch auf Weihnachten einstimmen und veranstalten deshalb für alle Kinder zwischen 8 und 12 Jahre am 16.12., von 15 – 18 Uhr, einen kleinen Adventsnachmittag im Johanneshaus. 🙂

Neben Plätzchen backen und ein paar Bastelideen, haben wir uns noch ein paar andere Dinge überlegt, die euch hoffentlich in vorweihnachtliche Stimmung bringen werden(leider haben wir aus organisatorischen Gründen jedoch insgesamt nur 30 Plätze zu vergeben).

Anmeldungen nehmen wir gerne per E-Mail an advent@kjg-sundern.de entgegen. Um die entstehenden Kosten zu decken, sammeln wir an dem Tag pro Teilnehmer einen Betrag von 5 € ein. Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit euch!

P.S.: Fragen und Dergleichen nehmen wir ebenfalls gerne per Mail an o.g. E-Mail Adresse entgegen.

Adventsnachmittag 2017