Die diesjährige Tannenbaumaktion war wieder ein voller Erfolg: Über 300 Anmeldungen haben uns erreicht, sodass wir letzten Samstag mit 20 tatkräftigen Helfern gut zu tun hatten.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns mit ihrer Anmeldung unterstützt haben!

Ein besonderer Dank gilt außerdem den Firmen Holzbau Hoff, Rudolf Hilgenroth GmbH & Co. KG und Innenausbau GmbH Ferdinand Pott, die uns freundlicherweise die Transportfahrzeuge zur Verfügung gestellt haben, ohne welche die Aktion gar nicht erst hätte stattfinden können!
Weiterhin danken wir Heiko Hoffmann vom Bauernstübchen für die Beherbergung und Verpflegung während der Mittagspause und den Osterfeuergemeinschaften IG Unterm Knochen e.V. und St. Franziskus.

Die bei der Tannenbaumaktion gesammelten Spenden fließen in die Anschaffung neuer Materialien für unser Zeltlager, welches dieses Jahr im Zeitraum vom 13.08.-25.08. stattfindet, ein. Informationen bezüglich der Anmeldetermine für das Zeltlager geben wir in Kürze bekannt.

Tannenbaumaktion 2019 war ein voller Erfolg