Das Zeltlager 2020 nach Helminghausen (Marsberg) ist abgesagt!!

Ihr habt es sicherlich schon geahnt.. aber jetzt ist es offiziell, das Zeltlager 2020 wird nicht stattfinden. Es ist uns leider nicht möglich zu beurteilen, wie die Lage im Sommer sein wird. Auch nach Rücksprache mit unseren Kochfrauen haben wir diese Entscheidung getroffen.
Wir möchten euch, eure Eltern und auch uns und unsere Kochfrauen nicht in gesundheitliche Gefahr bringen.

Alle Eltern, die ihr Kind am ersten Anmeldetermin, 01. März 2020 angemeldet haben, wurden per Mail informiert. Wir hoffen, dass wir alle erreicht haben! Falls dies nicht der Fall sein sollte, oder ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr uns unter der E-Mail Adresse zeltlager@kjg-sundern.de erreichen.

Wir hoffen auf euer Verständnis & freuen uns umso mehr auf nächstes Jahr!
Eure KjG Sundern

Tags:

Besucht uns auch auf Social Media